ÜBER UNS

ÜBER UNS

naturnah

familiär

Haustiere willkommen

Neues Wohnen in altem Charme

Bei der Außenansicht konnte der ursprüngliche Charakter des Hauses wieder hergestellt werden, ohne dabei auf moderne Ausstattung im Inneren verzichten zu müssen. Insgesamt entstanden drei Wohnungen. Eine liegt im Erdgeschoss, die durch uns bewohnt wird und zwei in der darüberliegenden Etage.

Der Ausbau 

In dem neugebauten Ferienhaus mit zwei Ferienwohnungen bieten wir seit Sommer 2014 eine weitere Möglichkeit, einen ruhigen Urlaub zu verbringen.

Das Gebäude passt sich mit seinen Feldsteinfundamenten und der Klinkerfassade dem bestehenden Haupthaus harmonisch an.

Auch sonst wurde bei der Ansicht viel Wert auf die Anpassung in die natürliche Umgebung gelegt.

Das eigene Paradies

In den letzten Jahren wurde durch unsere Mühen mit dem Haus ein Blickfang geschaffen, auf dem wir uns aber nicht ausruhen. Wir sind immer bemüht, es für Sie als Feriengäste noch attraktiver zu gestalten.

Share by: